Frauenfeindliche Musik oder Kunst?

Man kann darüber streiten ob der Song „Geschäftsfrau“ von der Combo Zentriert ins Antlitz geschmacklos ist oder eher als Kunst anzusehen ist, mir eigentlich egal, es hat was und dementsprechend passt es auf diesen Blog, viel Vergnügen beim Hörorgasmus!

Lyrik

Er: Wie alt bist du?
Sie: 22
Er: 22.. Jetzt sag mir, gibt es irgendeine Gewissheit, irgendeine absolute Wahrheit, die du in deinem langen Leben herausgefunden hast?
Sie: Ich hab entdeckt, dass ich keinerlei Begabung habe.
Er: Dann sag: Ich bin eine dreckige geile Geschäftsfrau!
Sie: Ich bin eine dreckige geile Geschäftsfrau. Ich bin eine dreckige geile Geschäftsfrau. Ich bin eine dreckige…

Er: Du bist nass. Ja du bist ganz nass. Das gefällt dir?! Du möchtest, dass ich dich anfasse. Also los, fang an! Komm, sag es nochmal. Dann sag: Ich bin eine dreckige geile Geschäftsfrau.
Sie: Ich bin eine dreckige geile Geschäftsfrau.
Er: Komm, sag es lauter!
Sie: Ich bin eine dreckige geile Geschäftsfrau.
Er: Noch lauter!
Sie: Ich bin eine dreckige geile Geschäftsfrau.
Er: NOCH lauter!
Sie: Ich bin eine dreckige geile Geschäftsfrau.

Er: Ich werde dir zusehen wie du deinen Slip ausziehst, während du den Arsch vibrierst. Zieh ihn langsam aus, immer nur 5mm.
Ich will, dass du das so lange machst, bis du eine nasse F*tze hast.
Du musst wirken wie eine geile Geschäftsfrau.
Ja, so, langsam. Nochmal von vorn.
Dann sag: Ich bin eine dreckige geile Geschäftsfrau.

Sie: Ich bin eine dreckige geile Geschäftsfrau. Ich bin eine dreckige geile Geschäftsfrau.
Er: Ja, ich bin ein Dreckskerl.

Er: Was machst du? Nicht so! Los beug den Kopf!
Schon wieder falsch, fang nochmal an.
Nochmal, dann sag: Ich bin eine dreckige geile Geschäftsfrau.
Sie: Ich bin eine dreckige geile Geschäftsfrau.
Er: Komm, sag es lauter!
Sie: Ich bin eine dreckige geile Geschäftsfrau.

Er: Du bist nur eine F*tze, die darauf wartet gef*ckt zu werden.
Du bist nichts anderes als eine dreckige geile Hure.

[…]

Er: Geh jetzt duschen!

Webseite von Zentriert ins Antlitz:

http://www.zentriertinsantlitz.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s