Last Christmas of the World

Da es ja das letzte Weihnachten ist was die Menschheit erleben darf, denn nächstes Jahr ist ja laut Maya-Kalender Schicht im Schacht, möchte sich der alljährlich gebeutelte und von Kinderwünschen zu Tode genervte Weihnachtsmann hier verabschieden. In diesem Sinne genieße deinen kurzen Ruhestand und mach was draus, unser aller Santa Claus !

Fuck you all, and get all to Hell

 

Advertisements

3 Antworten

  1. Nur weil 2012 die Euro-Clique zerbrechen wird, geht die Welt noch lange nicht unter ^^

    23. Dezember 2011 um 16:34

    • theace23

      Ich würde es Santa Claus aber wünschen, wurde Er doch schon lange genug vom Killer Coca Cola Konzern missbraucht !

      23. Dezember 2011 um 16:42

      • O ja, unter diesem Aspekt stimme ich ohne Wenn und Aber zu 😉

        23. Dezember 2011 um 16:46

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s