Pogo Remixe sind Movie Remix von einem Künstler Namens Nick Bertke

Was es nicht alles gibt, aber das was der Australische Künstler Nick Bertken aus bekannten Filmen raus holt ist einsame Spitze ! Hier einige Beispiele von vielen:

Davyd (A.I. Mashup)

Murmurs Of Middle-Earth (LOTR Remix)

Bloom (Disney Remix)

Der Fairness halber muss ich schreiben, gefunden habe ich es hier: http://laughingsquid.com

Hier noch der Youtube Kanal von Pogo:

http://www.youtube.com/user/Fagottron#p/u/3/t_htoSaQFf4

Die Webseite von Nick Bertke: http://www.pogomix.net

Advertisements

3 Antworten

  1. richtig coole Musik hast du da!!

    17. November 2011 um 09:59

    • theace23

      Danke für die Blumen, hier mal Schleichwerbung zum stöbern nach Musik, ist nicht viel, aber ab und an kommt noch was hinzu :

      http://johnydoit.soup.io/

      http://dokumentx.wordpress.com/

      Die anderen kennste ja schon 😉

      17. November 2011 um 10:16

      • danke, danke für all deine Links!!! du kannst mir auch jederzeit eine Music-Suggestion schreiben 😉

        17. November 2011 um 11:48

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s