Die Andrea Renzullo (Andy Ren) Show

Update 21.11.2010

Letzten Samstag wurde entschieden, die Mitbewerber waren zahlreich und auch sehr Stark, aber es hat für Andrea Renzullo gerreicht. Er wurde in das Supertalent Halbfinale gewählt und das zu Recht !

Gratulation Andrea Renzullo !!!

Sein Künstlername ist Andy Ren, Viel Vergnügen 😉

Release Me

Ich lebe neu

Anything But Love

Run

Junger Nachwuchskünstler Andrea Renzullo vom 13.06.2009 Teil 1

Hier geht es zur Webseite von Andreas Renzullo (Andy-Ren) mit Forum, Bilder, Videos und noch vieles mehr, also genau das was ein Fan sucht oder braucht. Viel Vergnügen !


http://www.andy-ren.de

Advertisements

4 Antworten

  1. Heiko Klein

    Warum habt ihr diesen Künstler soo lange versteckt? Der Andrea hat mit seinem Talent eine ganz eigene vor allem große Macht, nämlich die, im Zuhörer ein besonderes Gefühl von wohligkeit auszulösen. Geht nicht nur mir so, in den letzten Tagen seit seinem Auftritt höre ich nur Andrea Renzullo, toll, schnief, heul, bin gerührt ectr. Also, lasst den Jungen raus in die weite Welt, wenn er das denn möchte heist das.

    28. September 2010 um 18:16

  2. Tolle Homepage, leider nicht aktuell
    ANDREA RENZULLO bringt am 18. März die erste CD raus

    http://www.amazon.de/Heal-Andrea-Renzullo/dp/B004P68L0G/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1299160515&sr=1-1

    4. März 2011 um 14:33

  3. Andrea Renzullo

    Heey leute ich liebe euch alle ueber alles ich hoffe euch gehts gut ! 😀 :* ich suche eine freundin *-* 😀 egal wie sie ausieht ihr charakter muss stimmen ihr kennt mich vom supertalent 2010 😮 😀 ich hab auch Facebook & dem maedchen mit dem ich mich treffen moechte gebe ich meine handy nummer :**** <3<3<3<3<3 ich liebe euch (dich ) euer (dein) Andrea Renzullo

    25. September 2012 um 06:35

    • ARt_isTa

      Hallo Fake Andrea, da ich als Webmaster nicht nur deine Mail sehen kann, sondern auch deine IP, war das wohl nur als Scherzkommentar gedacht.
      Nun gut schwärme weiter und hab Spaß 😉

      lg Admin

      25. September 2012 um 14:47

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s