Die Super Talent Entdeckung 2010 Andrea Renzullo

Nachtrag: Wegen dem verfuckten Copyright wurden alle Videos zum Auftritt gelöscht, einfach nur zum Kotzen wie sich die verschissenen Medien verhalten !

Wer heute beim Start der RTL Super Talent Show 2010 gesehen und gehört hat, wie der jugendliche Kandidat Andrea Renzullo ein Lied von Leona Lewis „Run“  interpretiert hat, der weiß das der 14 Jährige Andrea ein Super Talent ist und ganz weit nach vorne kommen wird !

Einfach Unglaublich und sagenhaft Schön gesungen ! Lautsprecher auf Laut, Video Starten und bei Bedarf kann man auch die Augen schließen.

Run Songtext

I’ll sing it one last time for you
Then we really have to go
You’ve been the only thing that’s right
In all I’ve done 

And I can barely look at you
But every single time I do
I know we’ll make it anywhere
Away from here

Light up, light up
As if you have a choice
Even if you cannot hear my voice
I’ll be right beside you dear

To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
And as we say our long goodbyes
I nearly do

Light up, light up
As if you have a choice
Even if you cannot hear my voice
I’ll be right beside you dear

Louder louder
And we’ll run for our lives
I can hardly speak I understand
Why you can’t raise your voice to say

Light up, light up
As if you have a choice
Even if you cannot hear my voice
I’ll be right beside you dear

Louder louder
And we’ll run for our lives
I can hardly speak I understand
Why you can’t raise your voice to say

Advertisements

4 Antworten

  1. Haii..

    dein song ist der hammer

    du bist voll süss und so so hammer gail bämmm

    BOMMBE

    25. September 2010 um 10:13

  2. Andrea Renzullo

    du bist einfach nur bommbe alter

    so ein süßer junge einfach gail

    Deine Ayshe

    25. September 2010 um 10:16

  3. Der Junge hat großes Talent und eine sehr schöne Stimme. Es fragt sich nur, ob er die auch behalten wird, also ob er schon durch den Stimmbruch ist. Was mit 14 zu bezweifeln ist. Klar, er singt eines Anderen Lied, so dass man ihm nicht vorwerfen kann die Einfallslosigkeit ständiger Wiederholungen. Und natürlich ist er ein Schatz. Aber er ist eben auch Italiener! Paul Anka wurde in Amerika mit 16 ein Star mit dem Lied Diana in den 50er Jahren, reiste irgendwann im eigenen Flugzeug mit einem Orchester mit 68 Leuten durch die Welt -ich sah ihn in München erstmals 1962 glaube ich- auch er war Italiener, jede Wette, aber er hatte seine Lieder selbst komponiert, selbst geschrieben und selbst gesungen!
    Auch er hatte dieses wunderschöne Haar, (wie übrigens auch mein Zögling Cristof, bevor er mich zu erschlagen versuchte) und beide hatten als bald fast keine Haare mehr. Paul Anka schrieb u.a. Lieder für Frank Sinatra (den Schnulzen-Mafiosi-Sänger, den ich nie leiden konnte).
    Worauf ich hinaus will, ist: Mit 14 bevor der Stimmbruch vollendet ist kann man noch garnicht viel sagen, außer : Hat Talent. Und Mut. Und Liebenswürdigkeit.
    Ich sage das, weil ich weiß, wie man einem Jungen auch schaden kann, wenn man ihn umjubelt und später alleine lässt, wenn er vielleicht nicht damit fertig wird, letztlich kein Star geworden zu sein. Man sollte so einem Jungen eine Gesangsausbildung, klassisch, zum Opernsänger geben, statt ihn zum Star hochzujubeln.
    Übrigens Paul Anka konnte auch als Erwachsener noch so hoch singen! Ich übrigens auch. Heute noch.
    Verstehst Du, ich finde den Jungen auch klasse. Aber der jetzige Ruhm könnte ihn zerbrechen, wenn danach nichts Eigenes kommt und er abstürzt.

    26. September 2010 um 01:42

  4. Heiko

    Also ich glaube ja, dass Andrea bereits den ersten Stimmbruch grad hinter sich hat. Gerade im Fall von Andrea glaube ich auch, das der Verlusst seiner kl. Schwester vor 10 Jahre, ihn so sehr geprägt hat, dass Er dieses Ereignis über seinen wirklich tollen Gesang verarbeitet, auch heute noch.
    Ich glaube Ihm, wenn Er sagt, „Ich singe für meine Schwester“, das sieht und hört man.

    Dass Andrea Songs nachsingt bestätigt lediglich sein Talent, sich auf wechselde Song-Eingenschaften einzustellen. Wir wissen doch nicht, ob Er zu Hause schon fleißig an eigene Projekte bastelt oder eben nicht. Fakt ist, er hat trotz Stimmbruch eine tolle Stimme und viele werden sich darum reissen, für Ihn zu schreiben. Er hat eine Menge Potenzial und vor allen ne Menge Zeit ein Großer Star zu werden. Ich denke, von einem mögl. persönlichem Schaden des Jungen kann man jetzt noch nicht sprechen.

    Ganz Schleswig Holstein und Hamburg drücken Andrea fest die Daumen, dass er, und da bin ich von überzeugt, es auch ohne Castingshows schafft ein Star zu werden. Ein kleiner Star ist er ja bereits spätestens seit Freitag dem 24.09.10.

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg, weiter so:-)

    28. September 2010 um 18:50

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s