Satellite Cover Schland O Schland

Da soll mal einer sagen Stefan Raab versteht kein Spaß wenn es um Business geht, ganz im Gegenteil, von dem Cover Satellite wird er jetzt auch noch Profitieren, warum auch nicht denn diese Art ist besser als die übliche Art zu verklagen!

Uwu Lena – Schland oh Schland (Satellite Cover/WM-Song 2010)

Stefan Raab will Uwo Lena mit „Schland o Schland“ produzieren

Die Studentengruppe, die sich den Lena Meyer Landrut-Song für eine Fußballhymne und Lena Parodie ausgeliehen hatten, wurde von den Anwälten der Plattenfirma streng zurückgepfiffen. (SN berichtete) Doch die Anwaltsdrohungen sind erstmal verstummt, denn Lenas Ziehvater Stefan Raab findet die Studenten lustig.

Und so kommt es, dass Universal Musics einen Plattenvertrag an die kreativen Spaßvögel geschickt hat. Stefan Raab gab dazu die Initialzündung, äußerte gegenüber „Focus“: „Ich finde es super und möchte, dass die Jungs einen Plattenvertrag bekommen.“

Jetzt beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, denn die Autoren müssen jetzt die Version erst gegenlesen und sich mit der Fußballvariante einverstanden erklären. Wenn dann schnell produziert werden kann, könnte der You Tube Hit „Schland o Schland“ bald ungehindert von Verfügungen aus den Radios dröhnen.

Gefunden auf Klamm News

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s