Der Tod kommt über Google

Man kennt sie ja schon die Kuriositäten von Google Earth und seit einiger Zeit auch über Google Map. Als ich letztens ein IP Tracking gemacht habe, wurde ich selbst ganz überrascht in Google Maps fündig und habe dabei den Tod gefunden, wie die nachfolgenden Bilder sehr schön Dokumentieren.


Der Ort ist Berlin Mitte an der Straße die Schloßplatz heißt!

Wer macht so was und warum?

Ist es vielleicht eine Botschaft für den IP Nutzer oder nur eine weitere Mysteriöse Gegebenheit im Google Universum, Fragen über Fragen!

Sonderbares in Google Earth

Der Admin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s