Für böse Jungs und Mädels

Für böse Jungs:

Der alte Professor begann jede Vorlesung mit einem vulgären Witz. Nach einem wirklich anstößigen Exemplar einigten sich die Studentinnen, geschlossen den Hörsaal zu verlassen, wenn er wieder so was erzählen würde. Allerdings bekam der Professor Wind von der Sache. Am nächsten Morgen kam er in den Hörsaal und sagte: „Guten Morgen! Haben Sie schon von dem großen Mangel an Huren in Indien gehört?“ Jetzt standen alle weiblichen Studenten auf und wollten hinausgehen. „Warten Sie, meine Damen“ rief der Professor, „das Schiff nach Indien geht doch erst morgen!“

Für böse Mädels:

Zwei Freunde unterhalten sich über ihre Urlaubsziele. „Ich war auf den Malediven. Strand, Sonne, alles super und Du? „Ich war in Rio, bin überfallen worden, und meine Frau wurde vergewaltigt.“ Im nächsten Jahr treffen sie sich wieder. Der eine war auf den Seychellen. Strand, Sonne, alles super. Der andere war wieder in Rio, ist überfallen und zusammengeschlagen worden, und die Frau wurde vergewaltigt. Im dritten Jahr treffen sie sich vor der Urlaubsreise. „Fährst Du wieder nach Rio?“ „Ich nicht, aber meine Frau…“

Einfach nur böse:

Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts im Gips steckt. Nur die Füße schauen unten raus. „Ich frier so“, jammert Robert, „geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe.“ Peter geht hinauf und trifft oben auf Roberts wunderschöne 25-jährige Zwillingstöchter. „Hallo Mädels“, sagt er, „euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich euch beide mal richtig durchpoppe!“ „Lüge! Unverschämtheit!“, kreischen die beiden Mädels. „Na gut“, sagt Peter, „wenn ihrs nicht glaubt …..“ Er ruft die Stiege hinunter: „Beide!?“. Und Robert schreit zurück: „Natürlich beide!!“…

Quelle P2P Netzwerk

Autor unbekannt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s